Bioenergetische Massagen nach Frass – im Remstal bei Stuttgart

Bioenergetische Massagen nach Fraas ist eine holistische, hochenergetische Behandlungsmethode, die seit Jahren europaweit in der Medizin und Therapie erfolgreich angewendet wird.

Diese spezielle Behandlungsform nimmt sofort Einfluss auf Zellspannung, Zellstruktur und Zellenergie, was nachhaltig wirkt. Alle Behandlungsabläufe und Therapien lassen sich sehr wirksam mit verschiedenen anderen Behandlungsmethoden kombinieren und ergänzen diese. (Quelle: http://hf-bioenergetik.de)

Durch die HFBioMassage® wird die Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens erreicht und Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Magenproblemen, Verdauungskrankheiten sowie allen stressbedingten Krankheiten (psychosomatisch) vorgebeugt. Die Bioenergetische Massage nach Hartmut Fraas werden den alternativen Heilmethoden im Gesundheitswesen zugeordnet. (Quelle: Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlbefinden).

Bioenergetische Massagen nach Fraas geben Ihnen etwas an Energie zurück, welche Sie im täglichen Leben verbrauchen.

Weitere Besonderheiten einer Bioenergetischen Massagebehandlung:

• harmonisierend auf das Herz-Kreislauf-System
  • Anwendung bei Wechseljahresbeschwerden, Kopf-und Migränebeschwerden, Burn-Out, Restless Legs Syndrom, div. vegetativen Störungen
  • Sie finden Ihren Weg zu inneren Ruhe und seelischer Stabilität
  • endlich wieder gut schlafen schlafen und regeneriert in den Tag
  • Straffung die Gesichtshaut
  • Festigung des Bindegewebe Verbesserungen bei Celulite

Auch für Schwangere eine wundervolle kraftschöpfende Auszeit!

auch als dekorativer Geschenkgutschein ab 35 Euro

•   35 Euro      30 min      Gesicht, Nacken, Hände